25.01.02 13:08 Uhr
 310
 

Vater von Big Brother-Alex und sein Selbstmord - Doch wer hat schuld?

Wie SN schon berichtet hat, hat sich der Vater von Big Brother Alex in den Kopf geschossen. Sein Vater hatte erst kurz davor einen Autounfall. Er kam mit seinem Auto von der Straße ab und stürzte eine 200 m tiefe Schlucht hinunter.

Er hat den Unfall überlebt. Er kam mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus. Doch Alex macht dem Krankenhaus schwere Vorwürfe, da sein Vater schon einen Tag nach dem schweren Unfall wieder entlassen worden ist.

Alex ist mit seinem Bruder daraufhin gleich zu seinem Vater geflogen. Wie die Polizei mitteilte, hatte sein Vater Depressionen, die nach dem Unfall noch schlimmer wurden. Jetzt wird überprüft, ob verantwortungslos und fahrlässig gehandelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Selbstmord, Big Brother
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?