25.01.02 10:59 Uhr
 110
 

Medal Of Honor 2 kommt Ende 2002

Obwohl die erste Version von 'Medal of Honor' noch auf sich warten lässt, gab heute die Spieleschmiede Electronic Arts bekannt, dass es bereits Ende des Jahres 2002 den zweiten Teil des Ego-Shooters geben wird.

Der 2. Teil wird mit dem Namen 'Team Assault' betitelt sein und soll laut EA Ende Oktober im Handel erhältlich sein.

Im Chat mit dem Producer des Games, wurde auch gleich Teil 3 angekündigt, welcher auch noch dieses Jahr kommen soll.
Der Chat-Log kann unter http://www.spong.com/...
eingesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Evilstriker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen
Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Zivilisten gerettet - Sniper erschießt drei IS-Kämpfer mit einer Kugel
Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Befürchtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?