25.01.02 09:03 Uhr
 177
 

NBA: Dirk Nowitzki einmal mehr überragend bei erneutem Dallas-Sieg

Einmal mehr hieß der Top-Scorer eines Dallas-Spiels Dirk Nowitzki. Der gebürtige Deutsche erzielte 26 Punkte und 10 Rebounds bei dem 104:97-Sieg der Dallas Mavericks über die Denver Nuggets.

Juwan Howard konnte sein Mavericks-Team im dritten Viertel mit 60:59 in Führung bringen, die Dallas bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgab. Howard konnte ebenfalls 13 Rebounds holen.

Nowitzki verwandelte 3 von 3 Dreiern und kam am Ende auf 28 Punkte. Während der weiterhin andauernden Siegesserie der Mavericks konnte Nowitzki bisher durchschnittlich 32,7 Punkte und 9,5 Rebounds erzielen.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Dallas, Dirk Nowitzki
Quelle: sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?