25.01.02 09:03 Uhr
 177
 

NBA: Dirk Nowitzki einmal mehr überragend bei erneutem Dallas-Sieg

Einmal mehr hieß der Top-Scorer eines Dallas-Spiels Dirk Nowitzki. Der gebürtige Deutsche erzielte 26 Punkte und 10 Rebounds bei dem 104:97-Sieg der Dallas Mavericks über die Denver Nuggets.

Juwan Howard konnte sein Mavericks-Team im dritten Viertel mit 60:59 in Führung bringen, die Dallas bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgab. Howard konnte ebenfalls 13 Rebounds holen.

Nowitzki verwandelte 3 von 3 Dreiern und kam am Ende auf 28 Punkte. Während der weiterhin andauernden Siegesserie der Mavericks konnte Nowitzki bisher durchschnittlich 32,7 Punkte und 9,5 Rebounds erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Dallas, Dirk Nowitzki
Quelle: sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?