25.01.02 08:10 Uhr
 138
 

NBA: Michael Jordan führt die Wizards mit seinen 40 Punkten zum Sieg

Der 38-jährige NBA-Veteran Michael Jordan erzielte bei einem 94:85-Sieg der Washington Wizards gegen die Cleveland Cavaliers 40 Punkte und führte somit seine Mannschaft zum ersten Sieg in den letzten drei Spielen.

Bereits in der ersten Hälfte hatte Jordan 24 Punkte erzielt. Nachdem die Cavaliers zu Beginn der zweiten Hälfte mit 54:51 in Führung gegangen waren, nahm Jordan das Spiel wieder in seine Hand und erzielte acht Punkte in Folge zum 59:54 Vorsprung.

Diese Führung gaben die Wizards bis zum Ende nicht mehr ab. Bester Werfer bei Cleveland war Wesley Person mit 19 Punkten. Jordan erzielte neben seinen 40 Punkten noch 8 Rebounds, 2 Assists und 2 Steals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Punkt, Michael Jordan
Quelle: sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?