25.01.02 07:35 Uhr
 155
 

PBA - Die Wunderdroge soll bald unser Leben verlängern

Kalifornische Forscher sind dem Traum von einem verlängerten Leben ein Stück näher gekommen.
Die neue Wunderdroge heisst 'PBA' und bei Fruchtfliegen wurde sie schon erfolgreich getestet.

Die Fruchtfliegen hatten eine um etwa 50% längere Lebenserwartung und waren bis zum Lebensende gesund.

Bislang wurde dieses Mittel nur bei schweren Krankheiten, wie etwa bei Leukämie eingesetzt. Doch die Wissenschaftler sind grosser Hoffnung, dass PBA bald auch menschliches Leben verlängern kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leben, Wunder, Wunde
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?