24.01.02 19:38 Uhr
 875
 

Kanada: Zunge einer 7-Jährigen an Metallschiene festgefroren

Calgary: Amanda Sharkey war erst im Dezember mit ihrer Familie nach Calgary gezogen. Man hatte sie davor gewarnt, gefrorenes Metall mit ihrer Zunge zu berühren. Doch die Neugier siegte.

Auf dem Weg zur Schule probierte es die 7-Jährige auf einer Straßenüberführung aus, worauf ihre Zunge an der vereisten Metallschiene festfror. Das Kind konnte sich nicht befreien und schrie um Hilfe.

Ein Wartungsarbeiter bemerkte sie und rief Hilfe. Sanitäter befreiten Amanda dann schnell. Sie fürchtete bei deren Ankunft übrigens, ihr würde jetzt die Zunge abgeschnitten werden. Die ist jetzt geschwollen wegen der Frostbeulen.


ANZEIGE  
WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: 7, Kanada, Metal, Metall
Quelle: www.canoe.ca


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?