24.01.02 19:27 Uhr
 433
 

Opel zahlt 50 Millionen für Werbung in der Hoffnung auf besseres Image

Opel wird rund 50 Millionen Euro für Werbung ausgeben. Damit hofft der Automoblihersteller sein Image gegenüber den Kunden wieder verbessern zu können. Das Ganze wird unter dem neuen Satz 'Frisches Denken für bessere Autos'laufen.

Der Hersteller Opel sei, nach Aussage des Vorstandsvorsitzenden, wegen Fehler der ehemaligen Führung in einen schlechten Ruf gekommen. Es hätte oft Probleme mit der Qualität der Fahrzeuge gegeben.

Mit der neuen Werbekampagne und neuen Fahrzeugen, die im Laufe der Zeit auf den Markt kommen sollen, will Opel seine Verkäufe ankurbeln, und wieder erfolgreich werden.


WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Million, Werbung, Opel, Hoffnung, Image
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?