24.01.02 18:50 Uhr
 138
 

Schießerei zwischen US Eliteeinheiten und El Kaida Kämpfer - 15 Tote

Etwa 60 km von Kandahar hat es eine Schießerei zwischen US Eliteeinheiten und Kämpfern der El Kaida gegeben. Dabei haben US Soldaten 15 El Kaida Kämpfer getötet und sechs Kämpfer festgenommen.

Wie über den Sender CNN vermeldet wurde, soll ein US Soldat dabei verletzt worden sein.

Der US Soldat sei nicht lebensgefährlich verletzt, so dass US Außenministerium. Der Grund für die Schießerei ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Kampf, Schießerei, Al-Qaida, Elite, Kämpfer
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Britisches Parlament wird über EU-Verhandlungsergebnis abstimmen
USA: Mauer aus Rockern soll Donald Trump bei Amtseinführung schützen
Kein NPD-Verbot: Bundestagspräsident Norbert Lammert hält Urteil für richtig



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird
Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur
Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?