24.01.02 18:50 Uhr
 138
 

Schießerei zwischen US Eliteeinheiten und El Kaida Kämpfer - 15 Tote

Etwa 60 km von Kandahar hat es eine Schießerei zwischen US Eliteeinheiten und Kämpfern der El Kaida gegeben. Dabei haben US Soldaten 15 El Kaida Kämpfer getötet und sechs Kämpfer festgenommen.

Wie über den Sender CNN vermeldet wurde, soll ein US Soldat dabei verletzt worden sein.

Der US Soldat sei nicht lebensgefährlich verletzt, so dass US Außenministerium. Der Grund für die Schießerei ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Kampf, Schießerei, Al-Qaida, Elite, Kämpfer
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump verteidigt ihren Vater bei ihrem Besuch in Berlin
Israels Premier sagt Treffen mit Sigmar Gabriel aus Verärgerung kurzfristig ab
Jean-Marie Le Pen kritisiert den Wahlkampf seiner Tochter