24.01.02 17:22 Uhr
 2.838
 

DJ Ötzi: Wegen Krebs Hodenentfernung - Er hat heute normalen Sex

Gerry Friedle besser bekannt als Dj Ötzi, heute 31 Jahre alt, hatte mit 25 Jahren Krebs. Damals wurde ihm ein Hoden entfernt. Er sagt, dass er normalen Sex haben kann auch mit einem Hoden weniger.

Dadurch das Dj Ötzi bekannt gibt, dass er Krebs hatte, will er anderen Männern Mut machen, auch zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Er sagt, Männer würden sich nicht trauen, zum Arzt zu gehen.

Er ist heute froh, dass man den Krebs frühzeitig erkannt hat, damit sei ihm ein große Operation erspart geblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Krebs, DJ, Hoden, Ötzi
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln
FDP möchte internationale Unternehmen wie Apple höher besteuern
Mexiko: Trotz heftigem Erdbeben operierte Herz-Chirurg Neugeborenes erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?