24.01.02 14:50 Uhr
 124
 

Rambofilm mit Bin Laden: Stallone glaubt nicht an die Verwirklichung

Wie bei SN bereits berichtet, ist der US-amerikanische Schauspieler Sylvester Stallone gerade dabei, die Drehbücher für zukünftige Rambo- und Rockyfilme zu entwerfen.

Nun jedoch lässt Stallone große Zweifel über die geplante Rambomission in Afghanistan aufkommen, bei der Rambo den Terroristen Osama bin Laden aufspüren und umbringen würde.

Gegenüber dem britischen 'Mirror' sagte Stallone: 'Ich vermute mal, es wäre ein bisschen zu viel, wenn Rambo Osama bin Laden umbringen würde. Ich schlage eher vor Rambo eine Rettungsmission von fünf Mädchen in Afghanistan zu erteilen.'


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laden, Stall, Rambo
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna