24.01.02 14:14 Uhr
 146
 

Raab bietet TVTotal als Plattform fürs Medienduell Stoiber/Schröder an

Wie Stefan Raab gestern Abend in seiner Sendung TV-Total verlauten ließ, wird er sowohl Kanzler Schröder als auch Stoiber seine Sendung als Plattform anbieten.

Er schrieb zwei Briefe, an die Kanidaten, in den er seine Sendung als genau die Richtige beschreibt, da er genau die richtige Zielgruppe der jungen 'Wechselwähler' hat.

Desweitern erwähnt er in den Briefen das es ja schon Auseinandersetzungen in seiner Sendung hatte und erinnert an z.B. Raab vs. Halmich oder an Raab vs. Kunze (Abführtee trinken).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medium, Plattform
Quelle: www.tvtotal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Versuchter Totschlag - 31-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt
Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?