24.01.02 14:12 Uhr
 143
 

Goldene Kondome für afrikanische Männer - das steht für Manneskraft

Der Chef der Firma 'Condomi', Oliver Gothe, hat jetzt gegenüber dem Männer- und Lifestyle-Magazin GQ 'aus dem Nähkästchen' geplaudert und ein wenig vom 'Rezept' seines bisherigen Erfolges erzählt.

Gothe, der bei 'Condomi' 500 Personen beschäftigt, setzt vor allem auf Farbe. Früher sei das Kondom eine 'fleischfarbene Spaßbremse' gewesen, heute müsse es farbig sein. Für den Wahlkampf 2002 gibt's etwa rote und schwarze 'Pariser' für SPD und CDU.

In Afrika, wo Männer dem Kondom skeptisch gegenüberstehen, setzt Gothe hingegen auf die Farbe Gold - sie steht in Afrika für Manneskraft. Auch dieses Konzept geht auf, so dass vornehmlich goldene 'Gummis' für diesen Markt produziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Kondom
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer