24.01.02 13:14 Uhr
 36
 

Zweitwichtigster Musikpreis der Welt wird vergeben - Die Nominierten

Die Anwärter für den Echo 2002 sind stehen schon fest. Es sind Kylie Minogue, Jennifer Lopez, Robbie Williams und auch Eric Clapton. In Berlin wird am 7. März der Echo von der deutschen Phono-Akademie vergeben.

Insgesamt gibt es 25 verschiedene Rubriken. Nominiert sind auch noch Stars wie Sarah Connor, die No Angels, Limp Bizkit, Nena, Depeche Mode, Sasha und auch Alicia Keys.

Die Phono-Akademie sagt, dass der Echo die zweitwichtigste Auszeichnung der Welt ist. Davor ist aber noch der Grammy. Noch eine kleine Information der Echo wird erst seit 1992 vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Musik, Musikpreis, Nominierte
Quelle: www.meinestadt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?