24.01.02 12:53 Uhr
 46
 

Thomas Gottschalk hält Vortrag an Universität

Gottschalk wurde von der Technischen Universität in Cottbus eingeladen, um vor 500 Studenten einen Vortrag zum Thema „Einführung in die Medienwissenschaft“ zu halten. Er trug eine Westernhose, Cowboystiefeln, Cowboyhemd und Wildlederjackett.

Die Studenten der Uni füllten den größten Hörsaal der Uni, das Audimax, völlig aus. Auf die Frage ob er Lampenfieber hatte, sagte er: „Ich nicht, Frank Elstner schon.“ Für ihn sind die Probleme der Stars viel schlimmer.

Gottschalk wörtlich: 'Madonna hat das falsche Mineralwasser gekriegt,Mariah Carey weint,weil das Hintergrundbild nicht stimmt,Kevin Costner musste durch den Matsch vom Hubschrauber zum Studio laufen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Universität, Thomas Gottschalk, Vortrag
Quelle: www.bild-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?