24.01.02 12:27 Uhr
 419
 

Karneval in Rio: Regierung verteilt 71 Millionen Kondome

Die brasilianische Regierung hat sich für den nächsten Monat in Rio stattfindenden Karneval gerüstet.
Um eine Verbreitung des HIV-Virus zu verhindern wurden für die Karnevalsfeier 71 Millionen Kondome geordert.

Die Gummies sollen das an die Narren verteilt werden. Da die heimischen Lümmeltüten-Produzenten der riesigen Anfrage nicht gewachsen waren, wurden zudem noch 28 Millionen Kondome aus Indien angefordert.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Regierung, Regie, Kondom, Karneval
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?