24.01.02 11:38 Uhr
 87
 

Italien: Witze über bin Laden und Bush am beliebtesten

Eine Untersuchung der italienischen Webseite 'blablanews.com' von rund 100 Seiten, die Witze und Anekdoten veröffentlichen, ergab, dass Witze über Osama bin Laden bei Italienern am meisten angesagt sind und zu Lachern führen.

Auch Osama bin Laden in Verbindung mit George W. Bush, sorgt für allgemeine Heiterkeit. Damit sind Witze über die Carabinieri von Platz eins verstoßen worden. Von allen Witzen, die gesichtet wurden, waren 38% Osama-Witze.

Den zweiten Rang und damit Silber belegt Ex-US Präsident Bill Clinton, gefolgt von Berlusconi, der 23% der Witze hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, George W. Bush, Laden
Quelle: www.orf.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN