24.01.02 11:35 Uhr
 209
 

Britney Spears stand in Email-Kontakt mit Prinz William

Britney Spears lüftet das Geheimnis um die Emails von ihr an Prinz William. Ja, gesteht sie, sie hätten sich sehr oft Emails geschrieben. Geplant war auch eine Verabredung zum Essen mit Prinz William, so Britney in einer TV-Show.

'The Sun' berichtet heute, dass ein Gast dieser 'Frank Skinner Show' noch weitere Details erläuterte. Aus dem Talk zwischen Spears und Skinner kam hervor, dass Skinner ihr ein Treffen mit Prinz Harry ans Herz legen wollte.

Ein Grund, der für Prinz Harry spricht, war, dass dieser lustiger ist, so Skinner. Doch Prinz Harry hat im Moment alle Hände voll mit seinem Alkohol- und Drogenentzug zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Prinz, E-Mail, Kontakt, Prinz William
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?