24.01.02 09:15 Uhr
 119
 

David Coulthard will Freundin Simona Abdelnour bald heiraten

Berichten des Sportmagazins 'Motorsport aktuell' zufolge will der schottische F1-Pilot David Coulthard seine 22-jährige Freundin Simona Abdelnour heiraten.

Das Kuriose an der Sache ist, dass sich Coulthard letztes Jahr von seiner damaligen Verlobten Heidi getrennt hatte, um sein Augenmerk auf die Formel-1 richten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, David
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?