24.01.02 09:10 Uhr
 610
 

Ford GT40 wird neu aufgelegt mit 500 PS

Die eigentliche Form wurde beibehalten. Er ist 50cm länger und 10cm höher als der legendäre Ford GT40. Ausgestattet soll er mit einem 8-Zylinder Motor werden. Dieser wird 500 PS-Leistung auf die Straße bringen.

Bei knapp 3000 Umdrehungen liegt die Leistung bereits bei 680 Nm. Die Bremsbeläge werden aus Keramik sein. Der Preis des GT40: Über 150.000 €.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ford
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?