23.01.02 23:10 Uhr
 86
 

Schönste Gastgeberin Kölns sitzt im Knast

Rita von Borries, Duz-Freundin von Hugh Grant, Liz Hurley und vielen anderen VIP`s sitzt im Knast. Die Chefin der Flora und weiteren Edel-Lokations in Köln wurde aufgrund einer befürchteten Flucht in die USA von Beamten festgenommen.

In ihrer Handtasche fand man 750.000 DM. Es wird vermutet, dass von Borries 10 Mio. € veruntreut habe (bislang noch unbestätigt). Es handelt sich bei dieser Summe um nicht bezahlte Steuern.

Ein Fahnder sagte: „Es bestand Flucht- und Verdunkelungsgefahr. Deshalb wurde der bestehende Haftbefehl sofort vollstreckt.“ Auch bei ihrem Mann (die beiden leben getrennt) wurde ein Steuerverfahren eingeleitet.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?