23.01.02 23:10 Uhr
 86
 

Schönste Gastgeberin Kölns sitzt im Knast

Rita von Borries, Duz-Freundin von Hugh Grant, Liz Hurley und vielen anderen VIP`s sitzt im Knast. Die Chefin der Flora und weiteren Edel-Lokations in Köln wurde aufgrund einer befürchteten Flucht in die USA von Beamten festgenommen.

In ihrer Handtasche fand man 750.000 DM. Es wird vermutet, dass von Borries 10 Mio. € veruntreut habe (bislang noch unbestätigt). Es handelt sich bei dieser Summe um nicht bezahlte Steuern.

Ein Fahnder sagte: „Es bestand Flucht- und Verdunkelungsgefahr. Deshalb wurde der bestehende Haftbefehl sofort vollstreckt.“ Auch bei ihrem Mann (die beiden leben getrennt) wurde ein Steuerverfahren eingeleitet.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?