23.01.02 22:42 Uhr
 13
 

Comeback: Ronaldo stürmt wieder für Brasilien

Weltklasse-Torjäger Ronaldo steht rund zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Auftritt im Nationaltrikot vor dem Comeback. Der brasilianische Stürmer soll am 6. Februar im Testspiel gegen den deutschen WM-Gruppengegner Saudi-Arabien spielen.

'Ich kann es nicht garantieren, aber ich denke, er wird mit fast 100-prozentiger Sicherheit spielen', bestätigt 'Selecao'-Trainer Luiz Felipe Scolari, der nur noch auf die Zusage von Ronaldos Verein Inter Mailand wartet.

Der Coach verzichtet dagegen auf Alt-Star Romario, weil er andere Spieler testen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Brasilien, Comeback, Ronaldo
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?