23.01.02 22:09 Uhr
 471
 

Mc Donald´s Sieg: Kondom im Burger - na und?!

Ein Richter hat nun den Prozeß um den 'Kondom Burger' fallen gelassen. Angeblich hatte ein Beamter einer amerikanischen Stadt in einen grossen Mac gebissen und ein Kondom in seinem Mittagsessen entdeckt. Dann reichte das Opfer eine saftige Klage ein.

Doch nun wurde der Prozess überraschenderweise fallengelassen. Dem Mann war damals so übel geworden, dass er nach seiner ekligen Entdeckung psychische Probleme bekam und ins Krankenhaus musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sieg, Kondom, Burger
Quelle: www.pennlive.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?