23.01.02 22:09 Uhr
 471
 

Mc Donald´s Sieg: Kondom im Burger - na und?!

Ein Richter hat nun den Prozeß um den 'Kondom Burger' fallen gelassen. Angeblich hatte ein Beamter einer amerikanischen Stadt in einen grossen Mac gebissen und ein Kondom in seinem Mittagsessen entdeckt. Dann reichte das Opfer eine saftige Klage ein.

Doch nun wurde der Prozess überraschenderweise fallengelassen. Dem Mann war damals so übel geworden, dass er nach seiner ekligen Entdeckung psychische Probleme bekam und ins Krankenhaus musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sieg, Kondom, Burger
Quelle: www.pennlive.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben
Bonn: Polizei befreit 19-Jährige, die in Wohnwagen von Mann festgehalten wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?