23.01.02 19:11 Uhr
 101
 

Taiwanesischer Minister wird zum Suchwort der Woche in Südostasien

Der taiwanesische Ex-Bürgermeister Chu Mei-Feng darf sich über den Titel der meistgesuchtesten Person der Woche freuen.

Um seine Person gab es großes Aufsehen, da vor einiger Zeit ein Sex-Video aufgetaucht ist, daß ihn beim Liebesspiel mit einer Angestellten zeigt. Die Polizei hatte mehrere 1000 Video-CD´s beschlagnahmt, die auf dem Schwarzmarkt verkauft wurden.

Doch einige der Kopien scheinen immer noch im Umlauf zu sein.
Deswegen habe sich die Lycos-Suche nach Chu Mei-Feng innerhalb einer Woche ums 15fache gesteigert, da jeder Ausschnitte aus dem Video sucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Woche, Minister, Taiwan, Südostasien
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?