23.01.02 19:11 Uhr
 101
 

Taiwanesischer Minister wird zum Suchwort der Woche in Südostasien

Der taiwanesische Ex-Bürgermeister Chu Mei-Feng darf sich über den Titel der meistgesuchtesten Person der Woche freuen.

Um seine Person gab es großes Aufsehen, da vor einiger Zeit ein Sex-Video aufgetaucht ist, daß ihn beim Liebesspiel mit einer Angestellten zeigt. Die Polizei hatte mehrere 1000 Video-CD´s beschlagnahmt, die auf dem Schwarzmarkt verkauft wurden.

Doch einige der Kopien scheinen immer noch im Umlauf zu sein.
Deswegen habe sich die Lycos-Suche nach Chu Mei-Feng innerhalb einer Woche ums 15fache gesteigert, da jeder Ausschnitte aus dem Video sucht.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Woche, Minister, Taiwan, Südostasien
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?