23.01.02 18:26 Uhr
 837
 

Paar: Eltern eingesperrt um intim zu sein

Ein 27-jähriger Mann wurde verhaftet, weil er seine Eltern drei Stunden eingesperrt hatte, um mit seiner Freundin intim zu sein.

Die Eltern mussten von der Feuerwehr durch das Fenster im ersten Stock des Wohnhauses in Rom befreit werden, weil der Mann sie trotz mehrmaligen Bitten nicht frei ließ.

Anschließend drang die Polizei durch die verriegelte Haustüre in Begleitung der befreiten Eltern ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wolfi the Realist
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eltern, Paar, intim
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Illegale Uploads - Eltern haften für ihre Kinder
USA: Anti-Klimaschutz-Dekret - Umweltschützer verklagen Trump-Regierung
Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?