23.01.02 17:29 Uhr
 3.989
 

Die Gamer hatten doch recht: Unreal 2-Screenshot wurde nachbearbeitet

Eine Menge User hatten es bereits befürchtet und nun kam das offizielle Statement von Epic Megagames Chef. Demnach wurde ein Screenshot zu Unreal 2 wirklich nachbearbeitet. Es wurden zusätzliche Schatten eingefügt.

Marc Rhein hat sich offiziell bei allen Gamern entschuldigt und als Entschädigung 2 wirklich neue echte Bilder zum Spiel veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Screenshot, Screens, Unreal, Gamer
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea-Konflikt: USA wollen Raketenabwehr in der Praxis testen
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?