23.01.02 14:50 Uhr
 39
 

DiCaprio und Bündchen wieder ein Paar?

Er soll es geschafft haben. Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen haben sich wieder versöhnt. Nachdem sich Bündchen im November von DiCaprio getrennt hatte, sollen sie sich inzwischen laut Magazin 'Vip Visit' wieder nahe gekommen sein.

Das Magazin fragte weiter, wie es zu der Versöhnung gekommen sei. Er hatte sie überhäuft mit Anrufen und mehrmals um Entschuldigung gebeten, so Bündchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Necro2K
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?