23.01.02 14:17 Uhr
 47
 

Formel 1 - Irvine: Montoya ist besser als Ralf Schumacher

Eddie Irvine ist sich sicher: Zum einen, dass Michael Schumacher auch in dieser Saison Weltmeister wird und zum anderen, dass Juan-Pablo Montoya seinem Teamkollegen Ralf Schumacher haushoch überlegen ist.

Irvine dazu: 'Ralf wird total im Schatten von Juan-Pablo stehen. Er hat zwar letztes Jahr drei Rennen gewonnen, dennoch ist er nicht auf dem gleichen Level wie sein Bruder. Für Montoya wird er kein großes Problem sein.'

Auch die Tatsache, dass Ralf Schumacher in der vergangenen Saison mehrfach Anweisungen des Teams ignoriert hat, würde Montoya im Zweikampf mit seinem Teamgefährten helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?