23.01.02 13:42 Uhr
 23
 

Spreng: Stoibers Wahlkampfauftritte noch verbesserungswürdig

Nach Ansicht seines neuen Wahlkampfmanagers Spreng ist Edmund Stoiber als Kanzlerkandidat der Union bestens für die TV-Duelle mit Konkurrent Schröder gerüstet.

In Anbetracht des umstrittenen Auftritts bei Sabine Christiansen räumte er allerdings ein, dass es formal noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Stoiber sei im Gegensatz zu Schröder ein 'ernster Mann für ernste Zeiten' und nicht wie der Kanzler für den Wahlkampf verbiegbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahlkampf
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?