23.01.02 13:40 Uhr
 1.185
 

Sarah Connor: "Sex ist für mich wie essen und schlafen"

Pop-Star Sarah Connor gibt sich lasziv: In der aktuellen Ausgabe des Männer- und Lifestyle-Magazins 'GQ' sagte die 21-jährige Sängerin, dass Sex für sie 'wie essen und schlafen' sei.

Allerdings schlafe sie nur mit einem Mann, wenn ihr Herz dabei sei. Entsprechend konstatiert 'GQ', dass sich hinter der verruchten Pose eine junge, 'normale' Frau verberge - zumal Sarah noch bei ihren Eltern wohne.

Dazu steht Sarah Connor, die mit bürgerlichem Namen übrigens Sarah Lewe heißt: 'Und nur weil ich nichts mit diesem
scheinheiligen Jungfrauen Image anderer Kolleginnen anfangen kann,
bin ich noch lange kein Luder.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sarah Connor
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?