23.01.02 12:13 Uhr
 6.857
 

Kontrolle: Media-Markt folgt ganz dem Motto: "Ich bin doch nicht blöd"

Klaus-Peter Voigt, Chef vom Media-Markt-Konzern, übt harte Kritik an der Technik-Industrie. Diese hätte Lieferengpässe entstehen lassen und die Qualität der Produkte wäre gesunken. So hat der Technik-Markt in vierten Quartal 2001 einen Knick erlebt.

So soll es nicht weiter gehen. Voigt folgt ganz dem Werbemotto seiner Firma und kündigt Kontrollen in den Firmen und ihren Produktionsstätten, vor allem im asiatischen Raum, an. Man müsse wieder Vertrauen fassen.

Außerdem könne man so Kosten reduzieren, weil man weniger Reklamationen zu bewältigen habe. Auch in Zukunft will Media-Markt wachsen. 154 Stores gibt es bereits 10-12 neue Geschäfte sollen folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Kontrolle, Motto
Quelle: de.internet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?