23.01.02 12:13 Uhr
 6.857
 

Kontrolle: Media-Markt folgt ganz dem Motto: "Ich bin doch nicht blöd"

Klaus-Peter Voigt, Chef vom Media-Markt-Konzern, übt harte Kritik an der Technik-Industrie. Diese hätte Lieferengpässe entstehen lassen und die Qualität der Produkte wäre gesunken. So hat der Technik-Markt in vierten Quartal 2001 einen Knick erlebt.

So soll es nicht weiter gehen. Voigt folgt ganz dem Werbemotto seiner Firma und kündigt Kontrollen in den Firmen und ihren Produktionsstätten, vor allem im asiatischen Raum, an. Man müsse wieder Vertrauen fassen.

Außerdem könne man so Kosten reduzieren, weil man weniger Reklamationen zu bewältigen habe. Auch in Zukunft will Media-Markt wachsen. 154 Stores gibt es bereits 10-12 neue Geschäfte sollen folgen.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Kontrolle, Motto
Quelle: de.internet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Statistik: Rumänen produzieren am wenigsten Hausmüll
USA: Google bezahlt mehr als alle anderen Unternehmen für Lobbyarbeit
Sturz bei Glatteistest ist kein Arbeitsunfall



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Statistik: Rumänen produzieren am wenigsten Hausmüll
Australien: Mutter im Verdacht, ihre zwei behinderten Kinder ermordet zu haben
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?