23.01.02 12:13 Uhr
 6.857
 

Kontrolle: Media-Markt folgt ganz dem Motto: "Ich bin doch nicht blöd"

Klaus-Peter Voigt, Chef vom Media-Markt-Konzern, übt harte Kritik an der Technik-Industrie. Diese hätte Lieferengpässe entstehen lassen und die Qualität der Produkte wäre gesunken. So hat der Technik-Markt in vierten Quartal 2001 einen Knick erlebt.

So soll es nicht weiter gehen. Voigt folgt ganz dem Werbemotto seiner Firma und kündigt Kontrollen in den Firmen und ihren Produktionsstätten, vor allem im asiatischen Raum, an. Man müsse wieder Vertrauen fassen.

Außerdem könne man so Kosten reduzieren, weil man weniger Reklamationen zu bewältigen habe. Auch in Zukunft will Media-Markt wachsen. 154 Stores gibt es bereits 10-12 neue Geschäfte sollen folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Kontrolle, Motto
Quelle: de.internet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen - Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?