23.01.02 09:46 Uhr
 1.626
 

Thailand: Rauchverbot für die Schönsten

Schönheit, Geist und Charakter reichen in Thailand künftig nicht mehr aus, um sich Chancen auf den Titel der Schönheitskönigin machen zu können, zumindest für Thailänderinnen.

Die Teilnehmerinnen an der thailändischen Auswahl zum 'Miss Universe'-Wettbewerb diesen Jahres müssen zudem noch Nichtraucherinnen sein, wollen sie nicht disqualifiziert werden.

Die Organisatoren des Wettbewerbs wurden von einer Stiftung von Nichtrauchern zu dem Schritt gebeten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Thailand, Rauch, Rauchverbot
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?