23.01.02 07:54 Uhr
 3.975
 

O.J. Simpsons Ex-Freundin verschwunden - furchtbarer Geruch im Haus

Die örtliche Polizei in Miami (Florida) ist auf einen Telefonanruf eines Nachbars hin, in das Haus der Ex-Freundin O.J. Simpsons, Christie Prody, eingebrochen und hat den gemeldeten furchtbaren Geruch ebenfalls feststellen können.

Der Grund für den strengen Geruch war eine totaufgefundene Katze. Von Christie Prody fehlte jedoch jegliche Spur. Die Nachbarn gaben an, dass sie Christie seit etwa einem Monat nicht mehr gesehen haben.

O.J. Simpson gab bei einer darauffolgenden polizeilichen Befragung an, dass er mit Christie am vergangenen Sonntag noch telefoniert habe und dass sie mal eben weggefahren wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Freund, Haus, Die Simpsons, Ex-Freund, Geruch
Quelle: www.sunsentinel.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?