23.01.02 07:26 Uhr
 457
 

Elber über Kahns WM-Song: "Der ist doch nicht ganz dicht"

Nachdem Oliver Kahn mit den 'Prinzen' ein Lied zur WM 2002 aufnehmen will (SN berichtete), reagierte sein Teamkollege Giovane Elber überrascht. In der TZ zeigt sich der Topstürmer ungläubig.

Unter anderem bezweifelte Giovane, ob sein Torwart noch ganz dicht sei. Außerdem ist er froh, Kahn nie beim Duschen zugehört zu haben. Und schließlich wollte er sich noch einmal vergewissern und fragte, ob es sich um einen Aprilscherz handle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Song
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?