23.01.02 07:26 Uhr
 457
 

Elber über Kahns WM-Song: "Der ist doch nicht ganz dicht"

Nachdem Oliver Kahn mit den 'Prinzen' ein Lied zur WM 2002 aufnehmen will (SN berichtete), reagierte sein Teamkollege Giovane Elber überrascht. In der TZ zeigt sich der Topstürmer ungläubig.

Unter anderem bezweifelte Giovane, ob sein Torwart noch ganz dicht sei. Außerdem ist er froh, Kahn nie beim Duschen zugehört zu haben. Und schließlich wollte er sich noch einmal vergewissern und fragte, ob es sich um einen Aprilscherz handle.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Song
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?