23.01.02 02:26 Uhr
 38
 

B. Spears in die Gastronomiebranche: Beteiligung an Planet Hollywood

Britney Spears steigt in ein neues Geschäft ein und wird Anteilseigner von der Restaurantkette Planet Hollywood. Weltweit gibt es insgesamt 87 Filialen der Kette, in die Spears nun mit Millionen einsteigen will.

In London hat sich sich mit dem Geschäftsfuehrer der Kette, Marco-Pierre White, getroffen. Anschliessend wurde der Deal der Beiden bekannt gegeben.

1999 hatte die Kette bereits schon vor dem Aus gestanden. Damals hatten unter Anderem Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis dem Unternehmen mit 30 Millionen wieder auf die Sprünge geholfen.


WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Planet, Beteiligung, Gastronomie, Gastronom
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?