23.01.02 01:46 Uhr
 106
 

CDU Brandenburg sichert sich PDS Domain

Die Domain http://www.pdsbrandenburg.de, hat sich der CDU Landesverband Brandenburg gesichert. PDS Landeschef Christoffers forderte daraufhin in einem offenen Brief an Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) die sofortige Herausgabe der Internet-Domain.

Laut Heiko Homburg von der CDU habe er die Domain im Wahlkampf 1999 gesichert und angeblich nie genutzt. Homburg war schon vorher durch die Sicherung von http://www.regine-hildebrandt.de und http://www.manfred-stolpe.de in die Schlagzeilen geraten.

Aufsehen erregte vor kurzem ein ähnlicher Fall um die Internetdomain http://www.polizeibrandenburg.de Das Landgericht hatte dem Land Brandenburg dabei das Recht zugesprochen, die Domain für sich zu benutzen. Die Domaininhaber waren Kritiker der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finixarts
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: CDU, Brand, Brandenburg, Domain
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Problem erkannt Problem gelöst?
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?