22.01.02 23:48 Uhr
 29
 

Liverpool gewinnt bei Manchester United

Die Mannschaft des FC Liverpool hat das wichtige Auswärtsspiel in Old Trafford bei Manchester United gewonnen. ManU hatte die letzten sieben Spiele in Serie gewonnen.


Das entscheidende Tor zum Endstand von 1-0 erzielte Danny Murphy in der 85.Minute. ManU war aber über weite Strecken das spielbestimmende Team.


Ruud van Nistelrooy(ManU) erzielte heute logischerweise keinen Treffer, damit blieb er das erste Mal seit acht Spielen ohne Torerfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Manchester, Liverpool
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?