22.01.02 21:36 Uhr
 17
 

Stoiber-Teamleiter wird der Ex- "BamS"- Chef

Für den kommenden Bundestagswahlkampf steht nun der Leiter des sogenannten Stoiber-Teams fest.
Es wird der ehemalige 'Bild am Sonntag' - Chefredakteur Michael H. Spreng. Stoiber und Merkel stellten ihn heute auf einer Pressekonferenz vor.

Für Stoiber war es wichtig, dass diese Stelle mit einem Medienfachmann besetzt wird, der nicht nur parteipolitisch denkt.

Nach 11 Jahren als Chefredakteur der 'BamS' war er zuletzt als freier Medienberater in Hamburg tätig.
In seiner Jugend war er CDU-Mitglied, trat aber mit 22 Jahren aus der Partei wieder aus, um unabhängig zu bleiben.


WebReporter: sonado
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Ex
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Schweden führt Behörde für die Gleichstellung von Frauen ein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?