22.01.02 18:55 Uhr
 36
 

BMW gibt Ausstieg aus American Le Mans Serie bekannt

Nachdem BMW schon vor Jahren alle Aktivitäten im Tourenwagensport beendet hat, steigt der Deutsche Hersteller nur auch aus der American Le Mans Serie aus.

Die auf Grund der Tatsache, dass nachdem dort der M3 im letzten Jahr die Serie dominierte, die Regeln zu Ungunsten von BMW verändert wurden.

Motorsportdirektor Theissen gab an, dass ein Umbau des Fahrzeugs und die Herstellung erneuter Konkurrenzfähigkeit zu hohen Aufwand bedeuten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Serie, Ausstieg
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?