22.01.02 18:23 Uhr
 25
 

Dieter Bohlen heiratet Estefania nun doch nicht dieses Jahr

Dieter Bohlen hat in der RTL-Sendung 'Punkt 12' seinen Heiratsantrag an seine Verlobte Estefania offiziell zurück gezogen. Noch im Dezember hatte er dieser besagten Antrag gemacht und ihr dazu einen Brilliant-Ring überreicht.

Nun aber äußerte er sich als sehr heiratsunwillig, 'außer, sie werde in der Mitte dick...', so Bohlen. Gerüchte über Reaktionen Estefanias blieben bisher noch aus.


WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Dieter Bohlen
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?