22.01.02 18:23 Uhr
 25
 

Dieter Bohlen heiratet Estefania nun doch nicht dieses Jahr

Dieter Bohlen hat in der RTL-Sendung 'Punkt 12' seinen Heiratsantrag an seine Verlobte Estefania offiziell zurück gezogen. Noch im Dezember hatte er dieser besagten Antrag gemacht und ihr dazu einen Brilliant-Ring überreicht.

Nun aber äußerte er sich als sehr heiratsunwillig, 'außer, sie werde in der Mitte dick...', so Bohlen. Gerüchte über Reaktionen Estefanias blieben bisher noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Dieter Bohlen
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?