22.01.02 17:34 Uhr
 16
 

Großes Staraufgebot bei den Haute-Couture-Modeschauen

Ein großes Star-Aufgebot war auf den Haute-Couture-Modeschauen in Paris anzutreffen: Neben Kate Capshaw und Bernadette Chirac bei 'Chanel' fanden sich auch Gwyneth Paltrow und Madonna bei Versace.


Die Karten für die verschiedenen Modeschauen waren heiß begehrt, angeblich wurden sie teilweise sogar auf dem Schwarzmarkt gehandelt.


Was aber letztendlich auch nicht weiter verwunderlich war, wenn man dort Stars wie Rosanna Arquette, Ridley Scott, Adriana Karembeu oder Steven Spielberg`s Frau antreffen kann.


WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Modenschau
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?