22.01.02 17:34 Uhr
 16
 

Großes Staraufgebot bei den Haute-Couture-Modeschauen

Ein großes Star-Aufgebot war auf den Haute-Couture-Modeschauen in Paris anzutreffen: Neben Kate Capshaw und Bernadette Chirac bei 'Chanel' fanden sich auch Gwyneth Paltrow und Madonna bei Versace.


Die Karten für die verschiedenen Modeschauen waren heiß begehrt, angeblich wurden sie teilweise sogar auf dem Schwarzmarkt gehandelt.


Was aber letztendlich auch nicht weiter verwunderlich war, wenn man dort Stars wie Rosanna Arquette, Ridley Scott, Adriana Karembeu oder Steven Spielberg`s Frau antreffen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Modenschau
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?