22.01.02 17:34 Uhr
 16
 

Großes Staraufgebot bei den Haute-Couture-Modeschauen

Ein großes Star-Aufgebot war auf den Haute-Couture-Modeschauen in Paris anzutreffen: Neben Kate Capshaw und Bernadette Chirac bei 'Chanel' fanden sich auch Gwyneth Paltrow und Madonna bei Versace.


Die Karten für die verschiedenen Modeschauen waren heiß begehrt, angeblich wurden sie teilweise sogar auf dem Schwarzmarkt gehandelt.


Was aber letztendlich auch nicht weiter verwunderlich war, wenn man dort Stars wie Rosanna Arquette, Ridley Scott, Adriana Karembeu oder Steven Spielberg`s Frau antreffen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Modenschau
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?