22.01.02 16:57 Uhr
 87
 

Mann heiratete 24 Frauen - jetzt 7 Jahre Knast

Der Ägypische Kaufhauskönig Ragab el-Sawerki hat sein Leben genossen: Insgesamt heiratete er 24 verschiedene Frauen, viele von ihnen unter 16 Jahre alt.

Zum Verhängnis wurde ihm nun allerdings nicht die Gesamtzahl, sondern die Tatsache, dass er teilweise 5 Frauen gleichzeitig hatte. Erlaubt sind in Ägypten allerdings nur vier.

Aber nicht nur der Weiberheld wurde bestraft: Auch eine seiner Frauen muss für drei Jahre hinter Gittern. Sie hatte ihn erneut geheiratet, obwohl er sie dreimal verstoßen hatte - ein schwerwiegendes Verbrechen in Nordafrika.


ANZEIGE  
WebReporter: webgott
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Frau, Gefängnis, 7, 24
Quelle: www.welt.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?