22.01.02 16:57 Uhr
 87
 

Mann heiratete 24 Frauen - jetzt 7 Jahre Knast

Der Ägypische Kaufhauskönig Ragab el-Sawerki hat sein Leben genossen: Insgesamt heiratete er 24 verschiedene Frauen, viele von ihnen unter 16 Jahre alt.

Zum Verhängnis wurde ihm nun allerdings nicht die Gesamtzahl, sondern die Tatsache, dass er teilweise 5 Frauen gleichzeitig hatte. Erlaubt sind in Ägypten allerdings nur vier.

Aber nicht nur der Weiberheld wurde bestraft: Auch eine seiner Frauen muss für drei Jahre hinter Gittern. Sie hatte ihn erneut geheiratet, obwohl er sie dreimal verstoßen hatte - ein schwerwiegendes Verbrechen in Nordafrika.


ANZEIGE  
WebReporter: webgott
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Frau, Gefängnis, 7, 24
Quelle: www.welt.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?