22.01.02 16:50 Uhr
 51
 

Europa Universalis 2: Bereits vor Release wurde das Game ausgezeichnet

Die beliebte Spieleschmiede UbiSoft hat nun ein neues Strategiespiel in der Pipeline, dass bereits vor dem Release sehr hoch ausgezeichnet wurde.

Das Spiel Europa Universalis 2 wurde vom bekannten US PC-Magazine IGN vorzeitig zum 'Strategiespiel des Jahres 2002' gekürt. Im März soll das Spiel in Deutschland erhältlich sein und im Vergleich zum Vorgänger wurde einiges verbessert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Game, Release, Universal
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?