22.01.02 16:26 Uhr
 35
 

Johnny Herbert geht zu Audi Werksteam

Audi plant Motorsportgeschichte zu schreiben. Zum dritten Mal in Folge will das Werksteam der Ingolstädter in Le Mans das 24 Stundenrennen gewinnen.

Dazu wurde nun als Ersatz für Laurent Aiello der Formel 1 erfahrene Johnny Herbert ins Team geholt.

Als weiteres Team tritt die Kombination Biela/Kristensen/Pirro wieder an, die das Rennen schon 2 Mal in Folge gewinnen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Audi
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?