22.01.02 16:26 Uhr
 35
 

Johnny Herbert geht zu Audi Werksteam

Audi plant Motorsportgeschichte zu schreiben. Zum dritten Mal in Folge will das Werksteam der Ingolstädter in Le Mans das 24 Stundenrennen gewinnen.

Dazu wurde nun als Ersatz für Laurent Aiello der Formel 1 erfahrene Johnny Herbert ins Team geholt.

Als weiteres Team tritt die Kombination Biela/Kristensen/Pirro wieder an, die das Rennen schon 2 Mal in Folge gewinnen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Audi
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?