22.01.02 16:24 Uhr
 23
 

Umfrage in Sachsen - 17 Prozent würden Schill wählen

Emnid befragte die Deutschen wieder einmal zu politischen Themen - so auch zur Frage, wieviel Prozent die Schill Partei in Sachsen bei einer Landtagswahl haben würde.

Demnach würden nun 17 Prozent der Sachsen die Schillpartei wählen, wenn jetzt Landtagswahl wäre. Die potentiellen Wähler kommen vor allem aus dem Lager der CDU.

Aber auch SPD und PDS würden Stimmen an die Schillpartei verlieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Prozent, Umfrage, Sachsen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue
Piratenpartei Brandenburg testet Online-Parteitag, Gäste sind willkommen
Nordrhein-Westfalen: Türkische Spitzeleien in Schulen registriert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?