22.01.02 14:40 Uhr
 31
 

Torsten Frings läßt Werder Bremen weiter im Ungewissen

Der 25-jährige Fußballprofi Torsten Frings hält die Vereinsführung der Bremer weiter hin. Er äußerte sich insoweit, dass er seinen Vertrag mit den Werderanern derzeit nicht verlängern werde.

Wörtlich sagte er in einem Interview mit der Kreiszeitung Syke: 'Ich habe mich noch nicht entschieden'. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am 30. Juni diesen Jahres endet, liebäugelt mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund.

Diese sollen ihm Gerüchten zufolge ein jährliches Einkommen von 4 Mio. Euro offeriert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XMas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen, Torsten Frings
Quelle: www.ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?