22.01.02 14:13 Uhr
 1.769
 

BMG Video mit Rekordverkaufszahlen beim Kinohit "Schuh des Manitu"

Am vergangenen Samstag startete der Verkauf von Video und DVD des Kinohits „Der Schuh des Manitu“. BMG Video hatte zu diesem Zeitpunkt 1,6 Millionen Einheiten des Titels ausgeliefert.

300.000 Kopien wurden aber bereits von den Händlern nachbestellt, denn etwa 70 Prozent der Lieferungen waren bis Montag schon verkauft. Dabei hielt sich der Handel sogar an den vorgegeben Veröffentlichungstermin.

Unzufrieden ist die Geschäftsführerin von BMG Video allerdings mit den Straßenpreisen. Die DVD ist zum Beispiel bei Weltbild für 15 Euro erhältlich. Andere Geschäfte folgten diesem Beispiel daraufhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Video, Rekord, Schuh
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?