22.01.02 14:13 Uhr
 1.769
 

BMG Video mit Rekordverkaufszahlen beim Kinohit "Schuh des Manitu"

Am vergangenen Samstag startete der Verkauf von Video und DVD des Kinohits „Der Schuh des Manitu“. BMG Video hatte zu diesem Zeitpunkt 1,6 Millionen Einheiten des Titels ausgeliefert.

300.000 Kopien wurden aber bereits von den Händlern nachbestellt, denn etwa 70 Prozent der Lieferungen waren bis Montag schon verkauft. Dabei hielt sich der Handel sogar an den vorgegeben Veröffentlichungstermin.

Unzufrieden ist die Geschäftsführerin von BMG Video allerdings mit den Straßenpreisen. Die DVD ist zum Beispiel bei Weltbild für 15 Euro erhältlich. Andere Geschäfte folgten diesem Beispiel daraufhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Video, Rekord, Schuh
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?