22.01.02 12:26 Uhr
 99
 

Hugh Grant ist als "Frau ehrenhalber" mit seiner Ex in Urlaub

Liz Hurley, die 36-jährige Schauspielerin und Ex-Freundin von Hugh Grant, verbringt derzeit einen Urlaub auf der Karibik-Insel Mustique, wo sie sich eine Villa gemietet hat. Geplant war das als ein Urlaub nur mit Frauen, doch Hugh Grant durfte auch mit.

Hugh wurde von ihr als 'Frau ehrenhalber' doch noch eingeladen. Sie verbringt auf der Insel mit mehreren Freunden die letzten Tage vor dem Ende ihrer Schwangerschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ex, Urlaub, Hugh Grant
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?