22.01.02 10:40 Uhr
 1.361
 

Formel1 - Weltmeister Michael Schumacher verliert Prozess

Die Mode-Designerin Sabine Schumacher hat den Prozess gegen den Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher gewonnen.
Der Ferrari-Pilot hatte gegen den Markennamen 'Sabine Schumacher' Einspruch eingelegt.

Doch das Europäische Markenpatentamt in Spanien hat die Klage jetzt abgewiesen.
Sabine ist darüber empört, wie weit der Formel 1-Pilot gegangen ist.

'Dass er mir verbieten wollte, unter meinem Namen geschäftlich tätig zu sein, nehme ich ihm persönlich übel. Dass das so ein reicher Sportler nötig hat'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozess, Michael Schumacher, Weltmeister
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?