22.01.02 10:40 Uhr
 1.361
 

Formel1 - Weltmeister Michael Schumacher verliert Prozess

Die Mode-Designerin Sabine Schumacher hat den Prozess gegen den Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher gewonnen.
Der Ferrari-Pilot hatte gegen den Markennamen 'Sabine Schumacher' Einspruch eingelegt.

Doch das Europäische Markenpatentamt in Spanien hat die Klage jetzt abgewiesen.
Sabine ist darüber empört, wie weit der Formel 1-Pilot gegangen ist.

'Dass er mir verbieten wollte, unter meinem Namen geschäftlich tätig zu sein, nehme ich ihm persönlich übel. Dass das so ein reicher Sportler nötig hat'.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozess, Michael Schumacher, Weltmeister
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?