22.01.02 09:32 Uhr
 134
 

NBA: Dallas Mavericks bezwingen New Jersey - Nowitzki der Matchwinner

Die Dallas Mavericks haben ihr Heimspiel gegen die New Jersey Nets mit 113:105 gewinnen können. Der Deutsche Dirk Nowitzki steuerte 39 Punkte zum Erfolg der Mavericks bei und war damit der erfolgreichste Korbjäger des Spieles.

Dabei lagen die 'Mavs' im letzten Spielabschnitt 4:25 Minuten vor Ende mit 92:99 zurück, doch Dank einer 17:1-Punkteserie, bei der Nowitzki mit neun Punkten dominierte, schafften sie es noch das Spiel zu wenden.

In den vergangenen vier Partien hat der Deutsche nun einen Punkteschnitt von 36 erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas, Dallas Mavericks, Match, New Jersey
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?