22.01.02 08:28 Uhr
 991
 

Honda Jazz: Erst kurz auf dem Markt - die Händler werden überrannt

Der neue 'Jazz' von Honda ist sei vergangenem Samstag bei den Händlern. Vorab gab es schon viel Lob für den neuen Wagen von Honda. Die Händler wurden geradezu überrannt. Laut Autobild gäbe es sogar Staumeldungen wegen dem Andrang auf die Händler.

Bei einem Händler in Hamburg waren über die Mittagszeit Runf 1000 Besucher. Der neue Honda Jazz ist ein kleiner, geräumiger Van. Dank umklappbaren Rücksitzen kann man im Van eine ebene Ladefläche von 1,74 Metern Länge haben.

Dabei entsteht ein Volumen von 1321 Litern. Auch ist es möglich die Sitze so zu stellen, dass man bequem zwei Fahrräder in das Auto einladen kann. Das Konzept sei sehr pfiffig, simpel, und doch sehr praktisch.


WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Honda, Händler, Jazz
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?